Nachbericht: Sommerfest der FoFamU am 04.07.2017

Print

Nachbericht: Sommerfest der FoFamU am 4. Juli 2017

 

Am 4. Juli 2017 fand zum dritten Mal das Sommerfest der Forschungssstelle für Familienunternehmen der Universität Bayreuth statt. Interessierte Familienunternehmerinnen und -Unternehmer hatten die Möglichkeit, an einer Führung durch die Eremitage bei bestem Wetter teilzunehmen.

Beim anschließenden get-together konnten sich Unternehmer, Mitglieder und das Team der Forschungsstelle bei kühlen Getränken und kulinarischen Köstlichkeiten von Gastronom Hans Jöckel über die Arbeit der Forschungsstelle und aktuelle wissenschaftliche Fragestellungen austauschen.

Wir bedanken uns für das große Interesse an dieser Veranstaltung und freuen uns sehr auf das nächste Mal!

 

Eremitage

 

 

© 2012—2013 Forschungsstelle für Familienunternehmen der Universität Bayreuth.
Design by FJT 2011. Joomla 1.7 templates.